🔍
Richtig gefunden

Das Abenteuer beginnt

Willkommen in unserem aufregenden Abenteuer, der Lausitzer Rundschau Wimmelbild-Welt. Hier erwarten dich super Rätsel, eine packende Geschichte und noch mehr Spaß!

Begleite Lena auf dem Weg in die Medienwelt und hilf ihr wieder herauszukommen. Nicht, weil sie es wollen würde, aber sie hat noch wichtige Termine. Du kannst allerdings auch gerne länger bei uns verweilen. Bei der Gestaltung unseres Wimmelbilds haben wir uns kreativen Freiraum gelassen.

Wir wünschen dir viel Spaß! Lass das Abenteuer beginnen!

Finde Lena!

Lena wurde durch ihr Handy in die Wimmelbild-Welt gezogen. Finde sie auf dem Wimmelbild und gebe die Koordinate ein.

Finde den Bildausschnitt im Wimmelbild und gib die passende Koordinate ein ?

Finde Lena!
Das war leider nicht der richtige Ort.
Tipp: Lena befindet sich nahe dem Eingang zum Medienhaus der Lausitzer Rundschau.
Tipp: Versuche es einmal mit L16.